Sie sind hier:   Startseite    Reiki    Wie wirkt Reiki?

Wie wirkt Reiki?

Reiki wird in der Bundesrepublik Deutschland als Wellness-Anwendung angeboten. Es bringt Körper, Geist und Seele in Einklang und kann so auf allen Ebenen wirken.

Auf der körperlichen Ebene kann Reiki den Heilungsprozess nach Operationen positiv beeinflussen. Bei leichten und schweren Krankheiten ist Reiki begleitend zur Schulmedizin eine wunderbare Möglichkeit die Abheilung bei Klienten zu unterstützen. Das zeigt auch meine langjährige Erfahrung mit Klienten.

Auf der psychischen Ebene kann es bei innerer Unruhe, emotionalen Verletzungen, Trauer und Schicksalsschlägen, Gedankenkarussell und Schwierigkeiten mit dem Selbstwert stabilisierend und aufbauend wirken.

Auf der seelischen Ebene wird eine Art Alpha-Zustand erreicht, wie unmittelbar vor dem Einschlafen, der zur völligen Entspannung führt.

Die Regenerationsfähigkeit der inneren Kraft ist für mich heute noch immer wieder verblüffend.

Durch die möglichen Wirkungen auf allen Ebenen wird das Immunsystem gestärkt und die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Wissenswertes:

In der Universitätsklinik Ramòn y Cajal, Madrid wird Reiki zur Unterstützung der Krebstherapie eingesetzt.

Übrigens erstattet die BKK Pfalz bis zu 150 € pro Jahr für Reiki und andere Methoden zur Entspannung und Erhaltung der Gesundheit. (Quelle: BKK Pfalz)

Rechtsprechung:

Bundesverfassungsgericht März 2004
Jeder darf ohne Heilpraktiker Erlaubnis per Handauflegen heilen, wenn er keine Diagnose stellt, keine Medikamente verschreibt und seine Klienten darüber informiert, dass diese Form der Heilbehandlung den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker nicht ersetzt.

Ich erstelle keine Diagnose. Meine Angebote ersetzen weder den Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker noch deren Therapien, aber es kann den Heilungsprozess sehr gut unterstützen.

Reiki
Kontakt
  • ANSCHRIFT:
    Uwe Alexander Goller
    Kirchstr. 26
    73033 Göppingen

  • TELEFON:
    +49 (0) 7161 - 92 43 628

    MOBIL:
    +49 (0) 177 - 977 07 64
  • E-MAIL:
    info@uwegoller-entspannung.de

Impressum

Datenschutzerklärung