Die Berufung – Zeit der Veränderung

Durch eine außergewöhnliche Begebenheit 2009 habe ich den Entschluss gefasst 2011 meinen damaligen Beruf zu kündigen.

Ich eröffnete im März 2012 in Uhingen meine erste Praxis für Wellness und regenerative Behandlungen mit einem Verkaufsbereich.

2014 der Umzug nach Göppingen in die Kirchstraße 26 unser Stammhaus.

2019 die erste Zweigstelle in der Schulstraße 6 für Behandlungen Workshops, Ausbildungen und Übungsgruppen.

Im September 2021 der neue Verkaufsbereich mit integriertem Erholung – Regenerationsraum (Steinheilraum) in der Kirchstraße 22.

Meine Schwerpunkte wurden mit 2 verschiedenen Homepages aufgeteilt damit Sie schneller das Richtige finden:

Uwe Goller – die Praxis

mit dem Schwerpunkt Fußreflexzonenmassage, Muskellockerungsmassage und Coaching. Das Ganze wird abgerundet mit Premium Kombinationsbehandlungen.

Die Herstellung und Vertrieb der Raum -Energiesysteme für Wohn- und Geschäftsräume.

Seelen-Berührung

Seelenberührung ist unser Laden und Regenerationsraum in der Kirchstraße 22.

Alle Ausbildungen, Workshops, Übungsgruppen und besondere Events.

Das professionelle Reiki Kompetenzteam mit Behandlungen rund um das Wohlbefinden für die Seele.