Die Berufung – Zeit der Veränderung

Über alle Zeiten hinweg hatte die Freude und die Sinnhaftigkeit bei meiner beruflichen Tätigkeit die oberste Priorität.

Durch eine außergewöhnliche Begebenheit 2009 beschloss ich, meine Tätigkeit zu kündigen, um mich auf diesen neuen Weg zu machen.

Zu diesem Zeitpunkt war die Richtung und das Ziel bereits grob definiert. Menschen in ihrem Heilungsprozess zu unterstützen. Sei es Mental durch Coaching, körperlich durch speziell abgestimmte Muskellockerungsmassagen oder auf der seelischen Ebene mit Reiki und Phantasiereisen. Dabei sind die unkonventionellen, selbstentwickelten Methoden ein unverzichtbarer Teil meiner Behandlungen geworden.

Die Reisen in den letzten Jahrzehnten haben mir neue Erkenntnisse gebracht und mich nachhaltig geprägt und verändert. Frei nach dem Zitat von Oscar Wilde: „Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf.“

Jeden Tag aufs Neue kann ich feststellen, wie facettenreich Selbstheilung ist. Wozu ein menschlicher Körper in der Lage ist. Das geht manchmal über das Vorstellbare hinaus… Die einzige Grenze ist die menschliche Vorstellungskraft.

Mir ist bewusst, dass ich ein Privileg genieße. Authentisch und mit viel Spaß meine Tätigkeit auszuführen. Das bedeutet für mich, meine Berufung zu leben.

Alles begann im Frühjahr 2012, als ich in Uhingen meine erste Praxis eröffnete und regenerative Behandlungen angeboten habe. Ergänzt wurde es mit einem kleinen Verkaufsraum.

2014 dann der Umzug nach Göppingen. Im Herzen meiner Geburtsstadt betreibe ich 2 Geschäfte. Die Praxis und die Gemeinschaft mit meinen Kolleginnen von Seelen -Berührung in der Schulstraße 6, In der Kirchstraße 22 der Regenerationsraum, Behandlungsbereich und Verkauf.

Ich lade Sie ein, kennen zu lernen was möglich ist.

Ich freue mich auf Sie

Uwe Alexander Goller