Die Berufung – die Kraft des Unbewussten

Als ich im Jahr 2004 meinem Mentor begegnete, war mir nicht klar, dass er der Wegbereiter für meine Berufung sein wird. Diese besondere Chance nutzte ich und begann aktiv dem Unbewussten in mir im Dialog zu begegnen. Ein inspirierenden Traum im Dezember 2009 ermutigte mich einen neuen Weg zu gehen.

Ich erlernte Reiki von der Anwendung bis zum Meister-Lehrer, Kinesiologie und weitere Anwendungen im Bereich Regeneration und Persönlichkeitsentwicklung.

Durch die langjährige Erfahrung als Filialleiter, Ausbilder und Unternehmer konnte ich weitere Anleitungen und Methoden in das Persönlichkeits- und Entwicklungs-Coaching übernehmen.

In meiner Arbeit geht es in erster Linie um die praktische Anwendung von Weisheit und Lebenserfahrung.

Ich eröffnete im März 2012 eine Kombination aus einer Praxis und einem Ladengeschäft: „Uwe Goller – Die Praxis“ und Silbermond-Klänge – im Zusammenschluss mit Dozenten mit anderen Schwerpunkten.

Mein Tätigkeitsfeld reicht von Betriebsberatungen mit Mitarbeiter-Coaching bis hin zur Betreuung von Kranken, begleitend zur modernen Medizin.

Ein mittlerweile unersetzbarer Baustein meiner Arbeit sind langjährig erprobte eigene Methoden.

Ein Vorzug meiner Arbeit wie auch meiner Lebensphilosophie ist es authentisch leben zu können. Das bedeutet für mich „echt“ zu sein, so wie ich bin. Das macht das Leben zwar nicht immer leicht, aber ist aus meiner Sicht erstrebenswert.

Durch meine einfühlsame und offene Art ermögliche ich Ihnen, für sie neue Aspekte kennenzulernen und Ihre innere und äußere Balance zu finden und zu stärken. Ich lade Sie herzlich ein, zu entdecken, was möglich ist.