Sie sind hier:   Startseite    Über mich

Die Berufung – die Kraft des Unbewussten

Eine besondere Begegnung in 2004 gab mir die Möglichkeit, einen anhaltenden Perspektivwechsel vorzunehmen und führte zu einer beruflichen Veränderung.

Meine langjährige Erfahrung in der Ausbildung und Führung von Mitarbeitern lehrte mich, den deutlichen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Ebenso erkannte ich schon damals den Zusammenhang zwischen Mitarbeiterführung und die Anfälligkeit bei Erkrankungen.

Menschen aktiv in ihre Selbstheilung zu begleiten – körperlich, mental und seelisch – wurde für mich mein klar gesetztes Ziel.

Darum beschloss ich 2012 meine Arbeit zu kündigen und mich mit meinen bereits gelernten Methoden selbstständig zu machen. So entstand die Praxis und Silbermond-Klänge.

Durch meine unkonventionelle Art konnte ich ein breitgefächertes Klientel erreichen, weit über den Großraum Göppingen hinaus.

Seit 2013 begleite ich chronisch Kranke und Schwerkranke parallel zur Schulmedizin. Ebenso bin ich verstärkt in Unternehmen tätig, um Mitarbeiter zu coachen und mit speziellen Techniken in die körperliche und seelische Entspannung zu führen.

Ich lade Sie ein, kennenzulernen, was möglich ist.

Ihr Uwe Goller

Uwe Goller
Kontakt
  • ANSCHRIFT:
    Uwe Alexander Goller
    Kirchstr. 26
    73033 Göppingen

  • TELEFON:
    +49 (0) 7161 - 92 43 628

    MOBIL:
    +49 (0) 177 - 977 07 64
  • E-MAIL:
    info@uwegoller-entspannung.de

Impressum

Datenschutzerklärung