Die Berufung – Die Kraft des Unbewussten

Eine besondere Begegnungen 2004 war für mich der Anlass mein Leben nachhaltig zu verändern.

Es war ein inspirierender Traum, der mich veranlasste meine damalige Tätigkeit zu kündigen und diesen neuen Weg einzuschlagen. Ich erlernte das Hand auflegen durch Reiki, unkonventionelle Meditationsformen und traditionelle Massagetechniken. Meine Berufung ist es, Menschen in ihrem Wohlbefinden, ihrer Entwicklung und Regeneration zu unterstützen. Das praktiziere ich vor allem auf der körperlichen und seelischen Ebene.

Durch meine jahrelange Erfahrung, entwickelte ich eigene unkonventionelle Methoden, wie z. B. die Muskellockerungtechnik (Massage) und Pro-Ki©, eine 3-Stufen Methodik, die auf mentaler, körperlicher und seelischer Ebene das Immunsystem nachhaltig unterstützten kann. Meine Klienten sind immer wieder über die Wirkung dieser Techniken positiv überrascht.

Die Erkenntnisse, die ich als ehemaliger Filialleiter, Ausbilder und Unternehmer, erlangt habe, konnte ich mit weiteren Methoden in das Persönlichkeits- und Entwicklungs-Coaching übernehmen.

Ich eröffnete im März 2012 eine Kombination aus einer Praxis und einem Ladengeschäft: „Uwe Goller – Die Praxis“ und Silbermond-Klänge – ein Zusammenschluss mit Dozenten mit anderen Schwerpunkten unter meiner Leitung.

Mein Tätigkeitsfeld reicht von der Beratung von Betrieben mit Mitarbeiter-Coaching und Techniken zur Regeneration, Behandlungen zur Entspannung und Erholung bis hin zur Betreuung von Kranken, begleitend zur Schulmedizin.

Meine Empathie ist eine wichtige Voraussetzung für meine Berufung. Durch meine unkonventionelle, authentische Art haben Sie die Möglichkeit, nachhaltig Verbesserungen zu erzielen.

Kennenlernen, was möglich ist.

Uwe Goller

Selbstheilung NEU definiert