Reiki-Freunde

Das überregionale Reiki-Treffen mit Reikianern ab dem ersten Grad (egal bei wem die Ausbildung stattgefunden hat). Spannende Abende mit viel Humor, Spaß und praktischen Übungen. In die Abende fließen meine langjährigen praktischen Erfahrungen ein.

Aufgrund der aktuellen Situation können die Gruppen-Abende nur mit max. 6 Teilnehmern stattfinden.

Zum tieferen Verständnis des Reiki-Prozesses hier ein Vergleich mit einem Künstler.

Ein Bildhauer gibt seiner Skulptur zuerst eine grobe Form. Die Feinheiten herauszuarbeiten erfordert eine hohe Fertigkeit, die nur durch viel üben und Liebe zum Detail erlangt wird. So ist es auch beim Reiki. Anfangs werden schnelle Fortschritte erreicht. Durch das Üben verschiedener Positionen, den Austausch mit anderen und die Reflexion mit Profis ist Entwicklungsprozess mit Reiki möglich.

Basic I: Die Falken-Gruppe

Reiki-Gruppe ab dem 1. Grad, für diejenigen, die gelegentlich unter fachmännischer Anleitung üben möchte

Basic II: Die Geparden-Gruppe

Reiki Anfänger und Fortgeschrittene vom 1. bis zum Meistergrad üben gemeinsam unter Anleitung und tauschen sich aus.

Fortgeschrittene I: Die Phönix-Gruppe

Für Reikiianer ab dem 2. Grad, die sich unter Anleitung mit anspruchsvollen Übungen aus Reiki, Achtsamkeitstraining und Intuitionsschulung intensiv weiterentwickeln möchten. Hier wird ein erstes Verständnis für die Schattenthemen entwickelt.

Fortgeschrittene II: Die Adler-Gruppe

Hier werden schwierigere Erfahrungen aus meiner praktischen Arbeit für Übungszwecke nachgestellt. Außerdem lehre ich ein tieferes Verständnis für Schattenthemen, Sinnesschärfung, erhöhte Achtsamkeit und Verbesserung der Intuition. Meine langjährigen Erfahrungen mit Kranken, die ich parallel zur Schulmedizin begleite, fließen mit ein.